Guanacaste wieder mit Sonne

In Guanacaste scheint wieder die Sonne und es gibt nur noch wenig Regen. *** Das Ministerio de Obras Públicas y Transportes (MOPT) sagte am Montag, den 8. Oktober 2018, das die Wiederaufnahme des Fährbetriebs zwischen Puntarenas und Playa Naranjo (und zurück) sich ab Dienstag normalisieren wird, mit dem ersten Fähre um 6:30 Uhr, wie gewohnt. Am Samstag wurde auch die Fährverbindung von Puntarenas nach Paquera wieder aufgenommen. *** Die drei Routen wurden am vergangenen Freitag wegen der schweren Wetterbedingungen, Überschwemmungen und Erdrutsche auf der Nicoya-Halbinsel ausgesetzt.

Fähre zur Nicoya Halbinsel
Die 70-minütige Bootsfahrt über den Golf von Nicoy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.